Referenzen

Unsere geschäftlichen & privaten Kunden vertrauen uns

Lesen Sie hier einige persönliche Referenzen unserer Kunden. Was kann die Zufriedenheit besser wiederspiegeln, als die persönlichen Worte unserer Kunden?

Auch Ihre zahlreichen Weiterempfehlungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unser Angebot an leckeren Speisen zusammen mit schnellem, freundlichem und zuverlässigem Service gut bei Ihnen ankommt.

Lesen Sie hier, wie zufrieden unsere Gäste und Kunden mit uns und unserem Koch- und Partyservice sind.

Dieses Fest war ein gelungener Abend, nicht zuletzt wegen des sehr, sehr guten Essens. Von allen Seiten wurde das Essen gelobt - es war pünktlich da, sehr schön dekoriert, sehr abwechslungsreich und wirklich für alle Geschmäcker etwas da, die angemessene Menge (so dass es für alle gut gereicht hat, aber auch nicht die Massen übrigblieben, was sehr angenehm war...) und natürlich hat es sehr, sehr gut geschmeckt. Aber auch schon die Terminabsprache und Auswahl des Essens war sehr angenehm. Ein ganz, ganz toller Tip - und das nächste mal gern wieder... Andreas Ströble, Schopfheim-Fahrnau
Hallo Herr Bäumle, Das Essen zur Konfirmation/ Geburtstag von Dennis war sehr gut. Es war reichlich, hat allen super geschmeckt und wir werden bei der nächsten großen Feier gerne wieder auf Sie zu kommen. Wir können Sie guten Gewissens allen weiter empfehlen, wir waren rundum zufrieden. Familie Gerd Bühler, Dossenbach
Hallo Herrr Bäumle, wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege für die guten Menü\'s und den super Service bedanken. Das Essen wurde von all unseren Gästen gelobt.Es war geschmacklich sehr gut abgestimmt, und das Timing stimmte perfekt. Das Essen war reichlich. Was man ruhig auch erwähnen darf ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt. Nochmals vielen Dank,denn Sie haben zur Verschönerung meines Festes beigetragen. Ursula und Günther Strütt, Schopfheim-Langenau
Hallo Ernst, nun sind schon wieder14tageseit meinem Geburtstag vorbei und ich will mich endich bedanken es war alles sehr gut!! schön angerichtet meine Gäste haben alles sehr genossenes war reichlichund pünktlich warst du auch. Liebe Grüße und DANKE Hannelore Schirmer, Schopfheim
Hallo Ernst, Wir haben an jenem Abend ein wunderschönes Fest gefeiert und die Zubereitung dessen was Du geliefert lies keine Wünsche offen und hat so zum Gelingen des Abends wesentlich beigetragen. Du hast die Salate und die verschiedenen Fleischsorten erstklassig zubereitet, rechtzeitig zum Fest geliefert und für unsere Gäste optimal zur Bedienung vorbereitet. Nochmal herzlichen Dank für Dein tollen Einsatz. Wolfgang Göhring, Steinen
Hallo Herr Bäumle, Wir bedanken uns noch einmal herzlich für das leckere Essen. Es wurde von Allen gelobt! 45 Personen haben ein leckeres Essen genossen, dass wir aus dem reichhaltigen Angebot vom Kochservice Bäumle ausgesucht haben. Bei einem Vorgespräch hatten wir festgelegt was wir haben wollen, hier gab uns Herr Bäumle bezüglich der Zusammenstellung Tipps aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Am Fest selbst waren alle sehr zufrieden mit den von ihm gelieferten Speisen: wir hatten Filet im Speckmantel, Gemüselasagne, Fisch, dazu bunte Gemüsebeilagen mit Brägele, Spätzle und Reis - es war alles Ratzebutz leergefuttert, was dafür spricht, dass es den Gästen sehr gemundet hat. Liebi Grüess Karin und Andreas Brutschin us Eie
Solli Ernst, des war ganz toll vo dir, dass du extra zu unserem Feschtli de \"Arista alla fiorentina\" in di Repertoire uffgno häsch. Er isch dir perfekt glunge, super saftig un würzig. Alli Gäscht ware begeischtert. Mach witer so. Liebi Grüess Karin und Andreas Brutschin us Eie
Lieber Ernst Bäumle, Das Garagenfest anlässlich des runden Geburtstages meines Mannes war ein tolle Sache. Einen großen Beitrag haben Sie mit Ihrem erstklassigen Schäufele im Brotteig und den Salaten im Glas sowie dem hervorragenden "Grumbieresalat" dazu geleistet. Wir sind froh, dass wir keinen Kartoffelsalat bestellt hatten 😉 ; auch die Vorspeisensticks und die Dips waren einfach Klasse. Die Gäste waren durchweg begeistert und es vergeht kein Tag, an dem sich nicht mindestens einer nochmal sehr positiv über das Essen äußert. Wir werden bestimmt wieder "Bäumle wählen" und freuen uns schon auf das versprochene "Brot", wenn dann die Temperaturen wieder kühler sind. Die Schubis us Öflinge
Hallo Herr Bäumle, Ihr Service war hervorragend das Buffet war schnell aufzubauen und meinen Gästen hat alles sehr gut geschmeckt, vor allem die Gemüse-platten haben sehr großen Anklang bzw. verzehr gefunden. Mit gutem Gewissen kann ich ihren Service und ihre Kochkünste weiter empfehlen. Sabine Giesin, Rheinfelden
Guten Tag Herr Bäumle, wir waren diese Woche bei einem runden Geburtstag in Rheinfelden eingeladen , und konnten das vorzügliche Essen von Ihnen geniessen. Meine Frau und ich sind Geniesser was gutes Essen angeht. Da ich selber gelehrter Koch bin, zwar nicht mehr auf dem Beruf tätig, weiss ich was es heißt ein gutes Chatering anzubieten. Ich habe sogut wie alles probiert, war aber von dem Antipasti begeistert.Vorallem das genau auf den Punkt gegarten Gemüse hatte es mir angetan.Das schön angerichteten Speisen waren toll (das Auge isst schliesslich mit). Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. M. Wieber, Rheinfelden
Sehr geehrter Herr Bäumle, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für das einwandfreie Catering am 16.08.2013 bedanken.Ich kann und werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Von der sehr kompetenten und freundlichen Beratung, bis zur pünktlichen Lieferung vor Ort, und natürlich das sehr leckere und reichliche Essen. Wir waren wunschlos Glücklich und zufrieden mit Ihrem Service. Gerne wieder..!! Martina, Fabian & Christian Ohloff, Schopfheim
Lieber Ernst, Dein Abendessen für unser Tauf-Fest war einfach wunderbar!Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Du Dir schon beim Planungsgespräch so viel Zeit genommen und Deine tollen Ideen mit eingebracht hast! Dass der Chefkoch am Sonntagabend persönlich liefert und das Essen vor Ort aufbaut, hat mächtig Eindruck gemacht bei unseren 26 Gästen. Das zarte Fleisch, die Gemüseplatte (sehr empfehlenswert!) und auch die Tagliatelle mit den zwei verschiedenen Saucen waren auf den Punkt PERFEKT gekocht! Alles war noch heiß und -trotz guter Esser- ausreichend portioniert. Das Essen war für die Kinder und die Erwachsenen das kulinarische Highlight unseres Festes! Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung und bis zum nächsten feierlichen Anlass! Andreas, Andrea, Adrian und Aaron Kunz, Schopfheim
Lieber Ernst, vielen Dank für das perfekte Catering an unserem 40+1 Doppelgeburtstag. Das Essen war ausgezeichnet und hat allen Gästen vorzüglich gemundet. Ganz bestimmt werden wir deine Dienste auch in Zukunft mal wieder in anspruch nehmen. Jana und Ralph Knall, Lörrach
Lieber Herr Bäumle, Wir, unsere Familie, sowie Freunde waren total begeistert von Ihrem Essen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Vor allem die Brathähnchen kamen super bei den Kids an. Auch die Eltern waren froh über das reichhaltige Angebot. Aber vor allem möchten wir uns für den tollen Service im Vorfeld bedanken. Ohne Ihre kompetente und sehr, sehr nette Beratung hätten wir unseren Gästen nicht so ein optimales Essen bieten können. Da sagen wir nur: Immer wieder gerne! 🙂 Unsere Freunde haben Ihre Visitenkarten alle mitgenommen. 😉 Vielen lieben Dank nochmals Familie My-Hanh und Viktor Pfeifer, Lörrach
Guten Tag Herr Bäumle, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nochmals herzlichen Dank für das zu unserer Geburtstagsfeier in das "Musikhüsle" gelieferte Essen. Es war reichlich bemessen und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Von der Beratung bis zur pünktlichen Lieferung hat alles bestens geklappt. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Freundliche Grüße und weiterhin viel Erfolg Evi und Max Schwörer, Schopfheim
Hallo Ernst, auf diesem Wege noch mal vielen Dank das alles so super geklappt hat. Ein riesiges Lob an Deine vorzügliche Küche, es waren alle begeistert von dem gelieferten Büfett, angefangen mit den leckeren Vorspeisen Antipastiplatten mit allem was man sich vorstellen kann über das warme Hauptgericht, das Fleisch zart und saftig und auch das Gemüse auf den Punkt genau richtig. Das Kartoffelgratin und die hausgemachten Spätzle, perfekt. Und zum Guten Schluss die leckeren Dessert in Gläschen, ein Gedicht. Also das wird uns in Bester Erinnerung bleiben, gerne wieder wenn es was Großes zu feiern gibt. Rauschies aus Karsau
Hallo Herr Bäumle, unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Alles hat gut geschmeckt und war sehr schön anzuschauen. Besonders die Salate im Weckglas und das Antipasti. Vielen Dank für ihre liebevolle Zubereitung und Mühe.Wir können Sie nur weiterempfehlen Fam. Arnold, Minseln
Lieber Ernst, zu meinem Geburtstag wollte ich mal "etwas ganz Anderes" auf dem Buffet stehen haben. Mit meiner Idee von einem "Österreichischen Abend" bin ich bei Dir auf offene Ohren gestoßen. Gemeinsam haben wir an den Speisen und Rezepten gebastelt und das Ergebnis war einfach "pfundig". Ich danke dir herzlich für die tolle Umsetzung und die super leckere Zubereitung der österreichischen Spezialitäten. Meine Gäste waren total begeistert von dem ausgefallenen Buffet. Ich habe das ganze noch mit einer Sachertorte und Donauwellen als Nachtisch erweitert und es ist kaum etwas übrig geblieben. Das spricht ja wohl für sich und vor allem für Dich. Pünktlich geliefert und für das Auge schön angerichtet, alles in allem sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank und alles Gute für 2014. Elke Schmidt, Schopfheim-Wiechs
Hallo Herr Bäumle, Sie wurden uns von einem Ihrer zufriedenen Kunden empfohlen. Dies war ein super Tipp. Die Telefongespräche und Beratung zur Essensauswahl waren perfekt. Das Menü wurde von allen 80 Personen gelobt. R.& J. Bäuerle, Schopfheim
Hallo Ernst, Auch ich muss mich den ganzen positiven Referenzen anschließen. Du hast mit Deinem Essen am Hüttengaudi Abend sehr zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Alle Gäste waren begeistert, mein Cousin der extra aus Wien angereist war, sagte das er noch nie eine bessere Grießklößchensuppe gegessen hat. Wenn von 60 Personen nicht ein einziger auch nur eine Kleinigkeit am Essen zu bemängeln hat, spricht das schon für Dich. Wir werden Dich weiterempfehlen und immer wieder gerne auf Deine Dienste zurück greifen. Marcel Bühler und Heidrun, Wehr
Hallo lieber Ernst, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für deine geniale Verköstigung zu meinem 40er. 60 Personen waren da und alle, wirklich alle waren begeistert von deinen Kochkünsten. Besonders die Schweinemedaillons im Speckmantel hatten es den meisten angetan. Stephan Siebert von der Dampfkapelle aus Schopfheim
Guten Tag Herr Bäumle, wir möchten uns nochmals für das hervorragende Essen an unserer Hochzeit bedanken. Wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der Zusammenstellung unseres Menüs. Sogar in unserem Gästebuch wurde ihr Essen gelobt. Gerne empfehlen wir Sie weiter und bestellen bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Ihnen. Kerstin und Daniel Neumann, Rheinfelden
Lieber Herr Bäumle, Herzlichen Dank für das ausgezeichnete Essen an unserer Hochzeit. Es war für jeden was dabei, ob alt oder jung. Woran erkennt man, dass das Essen ausgezeichnet war: Wenn am folgenden Tag ein paar Freunde zum Aufräumen kommen und als erstes die Reste vom gestrigen Tag in Beschlag nehmen und nicht aufräumen wollen. Ein „Care-Paket" mit ausgezeichnet zartem Schweinefilet im Speckmantel wurde dann jedoch noch ins Auto geladen - den Zielort haben sie jedoch nicht mehr erreicht, da sie vorher vertilgt wurden. Zusammenfassend: SEHR LECKER und jederzeit buchen wir Sie gerne wieder. Bastian und Corina Fellhauer, Rheinfelden
Hallo Herr Bäumle, es hat alles super geklappt an unsrer Konfirmation. Das Essen war lecker und ich wurde schon nach Ihrer Adresse gefragt!! Danke Ihnen nochmals für das Gespräch im Vorfeld und Ihre Tipps für die Planungen des Menues, das hatte mich sehr erleichtert. Sigrid Blümel, Minseln
Lieber Herr Bäumle, ich möchte mich bei Ihnen für den wunderbaren Krustenbraten und für den einmaligen Kartoffelsalat ganz herzlich bedanken. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit gutem Essen und haben Ihre Köstlichkeiten genossen. Ich werde Ihren Service ganz bestimmt wieder in Anspruch nehmen. Nochmals vielen Dank Vera Kuny, Karsau
Liebe Familie Bäumle, vielen Dank, dass Sie mir mit Ihrem vorzüglichen Essen die Möglichkeit gaben für meine Gäste da zu sein. Es war schön gemeinsam einen Apperitiv zu trinken, ohne Stress mit den Essensvorbereitungen zu haben. Unsere Gäste waren, wie wir auch, voller Lob für das gute Essen. Die Medallions im Speckmantel und die selbstgemachten Spätzle waren super, ganz zu schweigen von der vorzüglichen Gemüseplatte. Vielen Dank dafür. Gerne lassen wir uns wieder von Ihnen kulinarisch verwöhnen. Bärbel Allstein und Olaf Schmidt
Hallo Herr Bäumle, hier gerne eine Referenz von uns: Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Auch die Beratung/Planung/Menge war perfekt. Es hat gut gereicht, und es war nicht zu viel übrig. Vielen Dank auch, dass Sie so unkompliziert auf unsere "Sonderwünsche" eingegangen sind, die Waren beim Hof Dinkelberg bzw. im Bioladen Schopfheim einzukaufen. Wenn wir uns wieder einmal bekochen lassen wollen, kommen wir in jedem Fall auf Sie zurück. Simone Forgé, Steinen-Endenburg
Hallo Herr Bäumle. Das Italienische Pasta-Buffet mit der Antipasti-Platte war hervorragend; die Zusammenstellung und die Qualität der Speisen einfach grandios. Unsere Gäste waren durchweg begeistert und sind aus dem Fragen und Loben gar nicht mehr herausgekommen. Jeder konnte sich mehrfach bedienen, war dann pappsatt und niemand wollte wirklich aufhören zu essen. Bedauern wurde laut, dass nicht mehr Platz im Bauch war ;-). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich überlege schon, wann das nächste Fest ansteht, an welchem wir auf Ihren Kochservice zugreifen können. Weiter so!!! Gabriela Schuberth, Wehr-Öflingen
Guten Tag Herr Bäumle Ich möchte Ihnen für das fantastische Essen danken, welches Sie für die 60iger Feier meiner Schwiegermutter aufgetischt haben. Ich habe lange nicht mehr so gut und unmenschlich viel gegessen als an diesem Abend. Und hier spreche ich stellvertretend für alle Anwesenden. Es war an Qualität und Quantität nicht zu übertreffen! Der Service klasse, pünktlich und Perfekt. Sie haben nicht zufällig vor in nächster Zeit auch nach Berlin zu liefern? Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen 😉 Machen Sie weiter so! Ich freue mich schon auf die nächste Familienfeier bei der Sie sicher wieder für das leibliche Wohl sorgen dürfen Daniel Brücker, Besucher aus Berlin
Guten Tag Herr Bäumle, Übrigens es war nicht nur das Buffet sehr gut, sondern - und das ganz besonders - das Mitternachtsbuffet mit den Häppchen von Quiche, Fleischbällchen, Schinken-Blätterteig-Taschen, Käsebuffet und und und - alles ganz toll, das war zu Mitternacht nochmals ein richtiges Highlight. . Herzlichen Dank für das Büfett und für die Beratung zum Mitternachts-Fingerfood-Buffet, und nochmals auch ein großer Dank an Ihre Mitarbeiter Axel. Steinberg, Schopfheim
Sehr geehrte Frau Bäumle, sehr geehrter Herr Bäumle, ich muß Ihnen ein ganz großes Lob aussprechen. Nicht nur, daß das Essen ausgezeichnet war möchte ich ausdrücklich ihren gesamten Service als äußerst professionell im Positiven Sinn hervorheben. Angefangen mit Ihrer Homepage über die Auftragsannahme und die Beratung, weiter mit der Auftragsbestätigung und abschließend das Essen. Alles perfekt, alles 1A, besser geht nicht. Wir waren äußerst zufrieden mit dem gesamten Ablauf und werden sicherlich auch zukünftig Ihren Service in Anspruch nehmen. Gabriele und Uwe Burow, Haus Alpenblick Malsburg-Marzell
Sehr geehrte Familie Bäumle, im Namen des SPD Kreisverbandes Lörrach darf Ich Ihnen ein dickes Lob bestellen. Zu unserer gelungenen Büroeröffnung haben Sie einen großen Teil beigetragen durch ihr tolles Essen das Sie gezaubert haben. Von der Bestellaufnahme bis zur Lieferung klappte alles wunderbar. Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und werden bei weiteren Anlässen Ihren Service in Anspruch nehmen. Rainer Sütterle für die SPD, Kreisverband Lörrach
Hallo Ernst, vielen herzlichen Dank für das überragende Fingerfood - Büfett! Wir haben mir Dir wirlich einen Volltreffer gelandet, sind Deinem Ratschlag gefolgt, Dir freie Hand zu lassen. Was Besseres hätte uns nicht passieren können Wir haben ca. 100 Personen eingeladen und haben von sehr vielen Gästen so ein gutes Feedback bekommen, das wir Dir sehr gerne weitergebeen möchten. Unsere Gäste, wie auch wir waren von der Auswahl, der Qualität und der Menge des Essens total begeistert! so was sieht man nicht alle Tage. Bilder sind gemacht so dass wir unser Hochzeitsbüfett ewig in Erinnerung behalten können. Vielen Dank nochmal und wir werden ganz bestimmt wieder einmal auf Dich zurückkommen, keine Frage! Armin und Susi Bausch, Nordschwaben
Liebe Fam.Bäumle, wir möchten uns nochmals für den super Service bedanken. Es hat einfach alles gepasst. Sei es die kompetenten Beratung wie auch pünktliche Lieferung und die sehr guten Qualität des Essens, es war einfach alles 1A. Alle Gäste haben des Essen gelobt. Es war sicher nicht des letzte Mal daß wir Ihren Service nutzten. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Familie Eichin, Rümmingen
Guten Tag Herr Bäumle. Ich wollte mich im Namen meiner Vorstandschaft, den Eltern und sogar des einen oder anderen Kindes für das sensationelle Essen bedanken. Es hat allen (sogar denen die normalerweise kein Wild essen) super geschmeckt. Alle waren total begeistert, obwohl wir am Anfang bedenken hatten, weil ja nicht unbedingt jeder gerne Wild isst, Vielen, vielen Dank für alles. Martin Schick, Jugendleiter Turnverein Hasel
Lieber Ernst ich möchte mich bei dir und deinem Kochteam ganz herzlich für das gelungene Catering zu meinem 50. Geburtstag bedanken. Die Essensauswahl hast du sehr schön zu meiner Mottoparty (Himmel & Hölle) angepasst. Meine Gäste waren begeistert von der Auswahl und der Qualität des Essens. Pünktlich hast du das Essen angeliefert. Auch ist das kurzfristige Improvisieren der Buffetaufstellung iist für dich kein Problem gewesen. Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen und beim nächsten Fest auf deine Ideen und dein Team zurückgreifen. Petra und Wolfgang Kircher, Schopfheim
Wir hatten ein hervorragendes deutsch-italienisches Geburtstags-Bufett. Es war reichlich und lecker. Alle Gäste waren mehr als zufrieden. Wir hätten keinen besseren finden können. Bianca Gaeng, Grenzach
Lieber Ernst wir waren mit dem Büfett "Europäische Vielfalt" mehr als zufrieden. Es gab nur Lob von unseren Gästen. Dir und deinem Team besten Dank Michael Riegert mit Familie, Wehr
Lieber Ernst, vielen Dank nochmals für deine hervorragenden Buffet's zu unserer Hochzeit am 30.06. Sowohl die Häppchen zum Apero als auch das Fingerfoo-Buffet am Abend sind bei uns und bei unseren Gästen sehr sehr gut angekommen. Wir hatten viele Nachfragen, wer denn das Catering gemacht hat (selbstverständlich haben wir eure Flyer weitergegeben). Alle waren begeistert. Nicht nur die Qualität, Vielfalt, Darbietung und Menge waren Klasse, auch die Auswahl und Beratung der einzelnen Speisen zusammen mit dir und die absolut problemlose Abwicklung hat uns absolut zufrieden gestellt. Wir werden dich sehr gerne weiter empfehlen. Birgit Kettner und René, Inzlingen
Hallo Ernst, wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei dir für das super leckere Hochzeitsessen und deinem sehr guten Service bedanken. Das Essen wurde von uns und unseren Gästen sehr gelobt und das Bufett war ausgezeichnet. Es war einfach perfekt und die Portionen waren ausreichend. Es hat alles rundum gepasst, es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein wo du für uns kochen durftest und uns belieferst. Hervoragende Leistung.......vielen Dank. Wir werden Dich immer wieder und sehr gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns auf ein wiedersehen und wünschen dur weiterhin viel Erfolg. Britta Jost und Mike, Hasel
Lieber Herr Bäumle, wieder ein großes Kompliment für Ihren Service. Auch in diesem Jahr fand Ihre "Suppenkunst" (Gulasch- und Kürbissuppe) wieder großen Anklang, in diesem Lob sind auch das Holzofenbrot und das Dessert eingeschlossen. Klaus Dürrschnabel Kantorei, Schopfheim
Lieber Ernst, vielen Dank für das super Finger-Fodd Buffet zu unserem 100. Geburtstag. Leider kamen wir am Abend selber nicht groß in den Genuss des leckeren Essen . Da es jedoch überreichlich bemessen war, haben wir noch am nächsten Tag davon gezehrt. Besonders fein waren auch die Dessertgläschen. Danke auch für die superpünktliche Lieferung des Bufetts. Das die Prospekte von euch alle vergriffen waren spricht für sich. Bis zum nächsten Fest!!!! Sabine und Daniel Arzet, Welmlingen
Liebes Bäumle Team, Nochmals herzlichen Dank für das leckere Essen zur Taufe unserer Kinder. Euere Beratung vorab waren absolut wunderbar. Die Häppchen zum Sektempfang waren super ausgewählt und es war für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Vegetarier.Der Vorspeisensalat war eine tolle Mischung, dazu die hausgemachte Salatsauce. Die vegetarische Lasagne und der gemischte Braten mit Spätzle und Gemüse waren super lecker und perfekt gewürzt, genauso wie die passenden Soßen. Der Hähnchen-Gemüse-Schmortopf war absolut genial. Die Kinder waren glücklich mit Würstchen, Spätzle und Rahmoße´. Das Dessert war der perfekte Abschluss. Dank der großzügigen Portionen haben sich noch manche über eine "Doggy Bag" freuen können. Die nächste Feier machen wir auf jeden Fall wieder mit Euch. Julia Störk, Lörrach
Liebe Herr Bäumle, wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen für das super leckere Geburtstagsessen und Ihrem sehr guten Service bedanken. Das Essen wurde von uns und unseren Gästen sehr gelobt und das Bufett war ausgezeichnet. Es war einfach perfekt und die Portionen waren ausreichend. Es hat alles rundum gepasst, es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein wo Sie für uns kochen durftest und uns beliefern. Vielen Dank. Wir werden Sie immer wieder und sehr gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns auf ein wiedersehen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Alexander& Olga Rerich
Guten Tag Herr Bäumle, herzlichen Dank für das wirklich tolle Essen. Alle Gäste waren voll des Lobes, vor allem beim Fleisch hörte ich oft "sensationell". Das möchte ich Ihnen gerne weitergeben. Eben kam von unserem Schweizer Schlagzeuger das nächste Kompliment..... Am höchsten ist wohl das Lob eines Verwanden zu werten der sonst immer was auszusetzen hat.....und er meinte, nach dem ersten Bissen vom Piccatta Milanese hätter er fast abgehoben 🙂 Also nochmal danke, sie hatten einen grossen Anteil am gelungen Fest. Carsten Lau, Schopfheim
Hallo Herr Bäumle, auf diesem Wege möchten meine Frau und ich Ihnen nochmals für die kulinarische Begleitung unserer gemeinsamen Geburtstagsparty danken. Es war sehr lecker und reichlich. Die verschiedenen Quiches, ob vegetarisch oder mit Fleisch kamen bei unseren Gästen und uns super an. Auch die Organisation und die Vorbesprechung liefern reibungslos. Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank und herzliche Grüße Marian und Birgit Wallner, Steinen-Höllstein
Wir kennen den Kochservice von Ernst schon seit längerem, unter anderem hat er an der Hochzeit von Freunden das Catering gemacht. Dort hat es uns super geschmeckt und als unsere Hochzeit vor der Tür stand , haben wir bei Ihm angefragt. Die Vorbesprechung des Menüs war sehr nett und auch die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert. Ernst ist gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen eíngegangen und hat uns wertvolle Tipps zur Menügestaltung, Organisation etc. gegeben. Am Hochzeitstag lief auch alles reibungslos. Die Platten für das Menü waren sehr ansprechend gestaltet und das Essen war warm. Die Gäste haben sehr von dem Essen geschwärmt, besonders die vegetarischen Bratlinge kamen auch bei Fleischliebhabern gut an. Toll fanden wir auch, dass die Spätzle selbstgemacht waren. Das ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir bei Bäumles Kochservice angefragt haben. Liebe Grüße, vielen Dank für Alles und weiterhin alles Gute. Bis hoffentlich bald. Hannah Schmiedel + Marcel Weiss
Hallo Herr Bäumle, vielen Dank für das tolle Essen bei unserer Hochzeit. Wir haben von allen Gästen Komplimente dafür bekommen. Das geben wir sehr gerne an sie weiter. Auch die Vegetarier, Vegeaner und Allergiker waren für die Erfüllung Ihrer Sonderwünsche begeistert. (Referenz per Hochzeits-Dankkärtchen ) Marijke und Tim Kirchhofer, Zell i.W.
Hallo Herr Bäumle, vielen herzlichen Dank für die Lieferung des veganen Hochzeitsmenü nach Haldeck und der veganen Schnittchenplatten zum Standesamttermin nach Wehr. Die Lieferungen waren pünktlich und alle Gäste waren begeistert von Vielfalt, Geschmack und der schönen Anrichtweise. Auch die Mengen waren sehr gut bemessen. Rainer Groß, Wehr
Hallo Ernst, nochmals vielen Dank und ein großes Kompliment an dich und Deinen Koch Robin für das großartige Essen das ihr anlässlich meines Geburtstags gezaubert habt. Alle Gäste waren total begeistert von dem mediterranen Büfett. Die Antipasti und das Gemüse waren köstlich. Die Piccata Milanese waren butterzart. Die Lasagne Bolognese und die vegetarische Lasagne einfach traumhaft, so wie alle anderen Speisen. Es war in jeder Hinsicht perfekt. Christel Griebel, Wiechs
Hallo Herr Bäumle, das Essen war grandios. Super Hackbraten, Beilagen und Obstsalat. Alles ausreichend. Es hat allen Gästen super geschmeckt Heidi Späth, Steinen
Hallo Herr Bäumle, ich bedanke mich für den tollen Service Kuchen Brot und die überaus leckere Gulaschsuppe hat allen super geschmeckt. Kochservice Bäumle kann ich gut weiterempfehlen. Heidi Malnati, Schopfheim
Sehr geehrter Herr Bäumle, vielen Dank für die tollen Piccata Milanese, jeder Gast hat zwei von den tollen Schnitzeln gegessen. Meine Gäste meinten, ich hätte toll gekocht! Ha, ha .......supertolle Tomatensauce und tolles Dressing für den Salat. Heidi Späth, Steinen
Hallo Herr Bäumle, wir bedanken uns sehr herzlich für das leckere Fingerfood, das Sie für unserer Hochzeit gezaubert haben. Alles sah sehr ansprechend aus und hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt. Wie erwartet, und von uns gewünscht, ist noch einiges übrig geblieben , so das wir und unsere Gäste noch was mit nach Hause nehmen konnten. Herzliche Grüße aus Stuttgart / Wehr Bettina + Markus Heidelberger, Stuttgart / Wehr