Bäumle Kochservice
Leckeres auch für schmale Geldbeutel!

Lieber Homepage-Besucher

herzlich willkommen auf meiner Homepage und vielen Dank für Ihr Interesse.

Bis so ein Festmenü auf dem Tisch steht gibt es eine ganze Menge zu tun und zu beachten.

Erster Kontakt, überlegen welche Speisen passen am besten zur jeweiligen Familienfeier und zu den gegebenen Möglichkeiten des Austragungsortes, welcher finanzieller Spielraum ist gegeben, gibt es Allergiker unter den Gästen, Vorschlag mit dem Angebot erstellen, danach Besprechung des Vorschlages, Mengenberechnung, Besichtigung des Austragungsortes, Einkauf, ...

Jetzt endlich kann man in der Küche sein Bestes geben, um danach ein Essen servieren zu können, das bei allen Gästen in sehr, sehr guter Erinnerung bleibt.

Hoffentlich sind und bleiben alle Geräte intakt falls man am Ausrichtungsort kocht. Nichts darf schief gehen. Das ist man dem Vertrauen des Auftragsgebers, der in Feierlaune ist, mehr als schuldig. Und überhaupt, wie wichtig ist auch die Mundwerbung, die durch ein gelungenes Essen in Gang kommt.

Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung. Ich verfolge keine Massenabfertigung und möchte dem Kunden nicht einfach irgendetwas in Warmhaltebehältern hinstellen, sondern ich möchte meinen Kochservice so individuell wie nur möglich dem Auftraggeber anpassen.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und auch das Auge isst mit. Das ist ein Leitmotto, das ich in jedes neue Projekt neu hineinlegen möchte.

Viel Spaß auf der Homepage und schauen Sie immer wieder mal rein.

Vielleicht darf ich ja auch schon bald für Sie ein Fest-Menü zubereiten ?

Ihr Ernst Bäumle



Kontakt
Arrow Image
Ernst Baeumle

Mein Kochservice natürlich immer individuell. Für Sie eine positive und schmackhafte Erfahrung.

Telefon: +49 (0)7622 64065
Handy: +49 (0) 1525 6201983
Email: info @ baeumle-kochservice.de
Webergasse 12
79650 Schopfheim

Kontaktformular